WRSV Solitude e.V.

Herzlich willkommen auf der Webpage des WRSV Solitude Grab

Vereinsmeisterschaft im Rahmen des "Vereinsmeister Cup Baden-Württemberg" am
08. August 2021 in Gausmannsweiler/Welzheim


Liebe Windhundfreunde,

unsere offene Vereinsmeisterschaft für Hunde mit und ohne Lizenz ist beendet und die Titel wurden vergeben. Mit der hier verlinkten Datei erhalten alle Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft (PDF).

Schauen Sie einfach mal in die Fotos zur Veranstaltung rein. So viel vorweg: Der Wettkampf um die Vereinsmeisterschaft stand sicherlich im Fokus, dennoch gab es für alle Zwei- und Vierbeiner genügend Gelegenheit für einen Plausch und das ein oder andere Vergnügen ... bei so viel netten Teilnehmern konnte der Tag auch nicht anders verlaufen.

Ein herzliches "Danke" an alle Teilnehmer und Helfer die bei uns waren und zu dieser tollen Vereinsmeisterschaft beigetragen haben.


Ihr Team vom WRSV Solitude



Rückblickend die Ausschreibung: 

Ausschreibung

Veranstalter


Ausrichtender Verein

WRSV Solitude e.V.

Coursingort

73642 Welzheim, Gausmannsweiler 30

Art des Coursings

Offene Vereinsmeisterschaft. Hunde mit und ohne Rennlizenz können teilnehmen.

Alter der Hunde gemäß DWZRV-Sportordnung.

Solo- oder Paarläufe

Datum

08.08.2021

Einlieferungsschluss

08:00 Uhr

Coursingbeginn

09:00 Uhr

Tierarzt

Nicht erforderlich

Coursingleiter

Michael Liebchen

Geländebeschaffenheit         

Naturwiese; mittelschweres Gelände; nur für gut trainierte Hunde

Coursingstrecke

600 m für WH, WH nat., WI, WI nat., CI, PP, PM, SW, BS, 

800 m für alle anderen Rassen

Teilnehmerzahl

Begrenzt auf 80 Hunde

Meldeschluss

1.8.2021

Hasenzug

Schlepphase über Rollen

Austragungsmodus

WSO

Coursingordnung

DWZRV-Sportordnung

Meldegeld

15,- EUR pro Hund

Coursingrichter

Rosemarie Rischer, Dagmar Kohl



Einlaß - Annahme

Michael Liebchen

Sattelplatz

Michael Liebchen

Starter

Helmut Schmidt, Patrick Meier

Hasenzug

Patrick Meier, Helmut Schmidt

Hasenausleger

 

Sekretariat

 

Moderation

 Helmut Rischer, Meike Göbel

Bahntierarzt

nicht erforderlich

Für Ihr Wohl sorgten

Das WRSV-Solitude-Team mit den besten aller Maultaschen + Kartoffelsalat, Grillgut, diversen Kuchen, Eis, ...



Siegerehrung

Helmut Schmidt, Michael Liebchen

Preise

1.-6. Platz

Haftungsausschluß

Gemäß DWZRV-Sportordnung (Ziffer 8)